SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch „Extrem gefährlich! Maus mit Mission“ von Mario Fesler gelesen.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Tim hat die Schauspielerin Liz Baffoe eingeladen. Sie verrät Tim, worauf sie sich an Weihnachten am meisten freut.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Timster Kumpel Robin zeigt dir, wie du Videos schneiden kannst.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

Der Reiz des Bösen

Folge vom 06.01.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?