SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine böse Buch

Seitenüberschrift

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Tim erklärt dir was sich hinter den Begriffen Hacker, Passwort-Manager, Phishing und Zwei-Faktor-Authentifizierung versteckt.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie" von Eckart von Hirschhausen und Willi Weitzel vor.

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

Das kleine böse Buch

Folge vom 06.01.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?