SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

138. Prominent

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

138. Timster - Prominent

Folge vom 15.02.2019

In Berlin leben über 3,5 Millionen Einwohner - darunter auch jede Menge Prominente. Tim trifft den Schauspieler und Synchronsprecher Patrick Mölleken ("König Laurin") und die Sängerin Namika, die 2015 mit ihrem Song "Lieblingsmensch" bekannt wurde. Beide sind häufig in Berlin, um zu arbeiten oder ihre Freizeit zu verbringen. Sie erzählen über ihren Weg, wie sie mit dem Medienrummel umgehen und wie ihr Leben neben dem roten Teppich aussieht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?