SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim macht den Checker Tobi Check.

Caitlin stellt das Buch "Blitz, der schwarze Hengst" vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Kinderreporter Sebastian ist bei den Machern der Zeitschrift "ZEITleo" zu Besuch und erfährt, wie eine Kinderzeitschrift entsteht.

133. Vorhang auf für Tim!

Folge vom 13.01.2019

Tim war als Schüler talentierter Theaterschauspieler und ist in so ziemlich jede Rolle geschlüpft. Kein Wunder, dass er mit großer Begeisterung in einem echten Theater hinter die Kulissen schaut. Er trifft Bühnenbildner, Regisseur und Inspizient und darf auch überall richtig mitmachen. Auch Theaterprojekte von Schülern begleitet Tim. Und alle erzählen ihm, was Theater so besonders macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?