SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Datensicherung

Seitenüberschrift

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

In die Timster Bude zieht der Frühling ein.

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Datensicherung

Folge vom 29.04.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?