SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elvis und der fliegende Holländer

Seitenüberschrift

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Elvis und der fliegende Holländer

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?