SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Das kleine Mädchen fragt sich, warum es von einem Film soviele Versionen gibt.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Du bist schon ein super Tänzer oder eine super Tänzerin? Dann haben die Flying Steps ein paar ganz besondere Schritte für dich.

Der Blackthorncode

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?