SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

118. Silvester mit dem kleinen Mädchen

Seitenüberschrift

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Zaubert Tim oder wie repariert er einen Apfel?

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Tim probiert ein wenig seine Stimme aus.

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

118. Silvester mit dem kleinen Mädchen

Folge vom 31.12.2017

Tim hat Partygäste! Das kleine Mädchen und sein großer Bruder basteln gemeinsam mit Tim die perfekte Silvesterrakete und schwatzen dabei natürlich über das vergangene Jahr. Bei Timster ist ja so einiges passiert in 2017. Das ein oder andere ging auch schief. Du darfst sich also auf eine lustige Sendung mit weiteren Überraschungsgästen zum Jahresende freuen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?