SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem hat er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Fotoapp

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?