SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tims Tipps

Seitenüberschrift

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Tims Tipps

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?