SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Speichern statt Löschen

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Vor 90 Jahren hatte die Comicfigur Mickey Mouse ihren ersten Auftritt. Was brauchst du eigentlich - außer Fantasie - um eine coole Figur zu zeichnen?

Mond, Planeten und Sterne kann man nicht nur betrachten, sondern auch fotografieren! Tim probiert die Astrofotografie aus.

Aus Spiel wird Buch, aus Buch wird Comic oder sogar virtuelle Realität. Tim stellt neuen, besonderen Lesestoff vor.

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Speichern statt Löschen

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?