SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Ruby stellt dir das Buch "Im Wolfswald" von Annette Moder vor. Karlotta hat für dich das Buch "Ziegen bringen Glück" von Anne Fleming gelesen.

Du willst Games? Dann bist du hier bei Timster genau richtig.

Tablets an jeder Schule. Das wär klasse! Tim fragt sich, warum die Schulen noch nicht soweit sind. Und was hat der Föderalismus damit zu tun?

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Wer erhält den Preis für das beste Drehbuch? Findes es heraus: Beim Kindertiger 2020

Das kleine Mädchen spricht endlich über Frisuren. Das findet der kleine Bruder super langweilig.

So entstehen die Charts

Folge vom 03.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?