SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mia Magie und die Zirkusbande

Seitenüberschrift

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Mia Magie und die Zirkusbande

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?