SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Das kleine Mädchen spricht endlich über Frisuren. Das findet der kleine Bruder super langweilig.

Das kleine Mädchen hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Doch irgendetwas läuft mächtig schief.

Robin fragt sich, ob wir spielsüchtig sind, nur weil wir ein Spiel gern zocken.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Tablets an jeder Schule. Das wär klasse! Tim fragt sich, warum die Schulen noch nicht soweit sind. Und was hat der Föderalismus damit zu tun?

Zuhause lernen - super oder nervig? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Bei Timster gibt’s die Antworten!

JuniorJunioren

Folge vom 29.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?