SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

208. Spiel-Spaß mit Timster

Seitenüberschrift

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Du bist zuhause und dir fällt die Decke auf den Kopf? Kein Problem, Tim hat tolle Tipps für dich.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Schule der Alyxa: Der dunkle Meister" von R. L. Ferguson vor.

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Tims erste eigene Oper! In den Hauptrollen Tim, zusammen mit Tim und Luis! Viel Spaß!!!

208. Spiele-Spaß bei Timster

Folge vom 27.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Timster dreht sich alles ums Spielen! Erst ganz analog, denn Tim besucht die weltweit größte Messe für Gesellschaftsspiele in Essen. Hier wird gewürfelt und gezockt was das Zeug hält. Doch auch digital ist einiges los. Der Tommi für die beste Kindersoftware wird auf der Frankfurter Buchmesse vergeben. Die Timster-Spieletester prüfen für euch, was die Gewinner so drauf haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?