SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwegs mit Kaninchen

Seitenüberschrift

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase" vor.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Einhörner, Werwölfe und Drachen. Tim präsentiert: Zehn Fakten über fantastischen Geschöpfe!

Unterwegs mit Kaninchen

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?