SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht ein CGI-Künstler?

Seitenüberschrift

Vor 90 Jahren hatte die Comicfigur Mickey Mouse ihren ersten Auftritt. Was brauchst du eigentlich - außer Fantasie - um eine coole Figur zu zeichnen?

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Was macht ein CGI-Künstler?

Folge vom 21.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?