SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

Seitenüberschrift

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Spiele dich durch eine Welt, die sich die Natur zurück erobert hat. Schlüpfe dabei in unterschiedliche Tiere und sieh die Welt dadurch immer etwas anders.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

Folge vom 03.03.2019

Im neuen Abenteuer der Winzlinge landet der Marienkäfer in der Karibik. Die Tiere im Film sind alle animiert. Kann man auch echte Marienkäfer trainieren?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?