SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hier kommt Oma

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Anna stellt die Geschichten über Rosa Parks und Frida Kahlo aus der Reihe "Little People, Big Dreams" vor.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "TodHunter Moon - FährtenFinder" von Angie Sage vor.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Die Bücherhallen Hamburg haben ein tolls Angebot: Alle Hamburger*innen können ihre digitalen Angebote kostenlos nutzen.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Caitlin stellt das Buch "Blitz, der schwarze Hengst" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Hier kommt Oma

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Hier kommt Oma" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?