SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule

Seitenüberschrift

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Johnny Sinclair - Geisterjäger" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Das kleine Mädchen will ein eigenes Buch rausbringen. Alles hat sie dafür organisiert. Doch ihr fehlt das Wichtigste.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?