SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch „Miss Mystery – Der Schrei des Papageis“ von Lauren St. John gelesen.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen" von Jutta Richter vor.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planten

Tobi wagt den Sprung ins offene Meer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?