SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gehört Werbung in die Schule?

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Gehört Werbung in die Schule?

Folge vom 05.08.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?