SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

141. Deutschlands beste Vorleser 2018

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

141. Deutschlands beste Vorleser 2018

Folge vom 01.07.2018

Jedes Jahr beteiligen sich über 600.000 Schüler der 6. Klassen in Deutschland am Vorlesewettbewerb. Am 20. Juni 2018 trafen sich die 16 besten Vorleser der einzelnen Bundesländer in Berlin, um "Deutschlands besten Vorleser" zu küren. Die prominente Jury rund um Tim bestehend aus Nilam Farooq (Youtuberin und Bloggerin), Angelika Schaack (Hörbuchverlegerin), Jarik Foth (Vorjahressieger) und Max Moor (Moderator und Autor) hat entschieden!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?