SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mädchen und Jungen im Film

Seitenüberschrift

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Das Spiel "Laika" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Mädchen und Jungen im Film

Folge vom 28.01.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?