SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Ein Freundschaftsbuch für Götter? Das ist "Ich, Zeus und die Bande vom Olymp". "Timster" testet, ob sich das Lesen lohnt.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Wie ein Schulprojekt ins Weltall kommt, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

Fast Internet

Folge vom 23.08.2020

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?