SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Das kleine Mädchen hat sich eine eigene App programmiert: die Corinna App.

241. Virtuell Reisen - Urlaub per Computer

Folge vom 19.07.2020

Virtuell Reisen - also per Computer, Smartphone oder Virtual Reality-Brille durch die Welt könnte ein Urlaubstrend 2020 werden. Das ist nicht nur bequem vom Sofa aus machbar, sondern auch umweltschonend und günstig. Aber wieviel Spaß bringt es wirklich? Das testet Timster mit zwei Familien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?