SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

196. Nah dran mit der Kamera

Seitenüberschrift

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

196. Nah dran mit der Kamera

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alle lieben Fotos. Und richtig cool kann es werden, wenn die Kamera ganz nah ran geht. Dann wird's Makro. Extreme Nahaufnahmen von Insekten können total spannend sein. Wie das geht und was ihr dafür braucht, seht ihr bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?