SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Das kleine Mädchen spricht endlich über Frisuren. Das findet der kleine Bruder super langweilig.

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Was ist ein Vocal Coach?

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?