SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie kommt die Musik ins Spiel?

Seitenüberschrift

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Wie kommt die Musik ins Spiel?

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?