SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

181. Tschüss YouTube?

Seitenüberschrift

Du hast noch keine coole Geschenkidee? Timster hat drei verrückte Ideen für dich. Und wir blicken hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Die Star Wars Saga geht in die letzte Runde.Timster klärt eine der wichtigsten Fragen: Könnte es echte Laserschwerter geben?

181. Tschüss You Tube?

Folge vom 31.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie bitte? Tschüss YouTube? Alle reden über eine Entscheidung in Europa und es fliegen Worte wie Artikel 13, Uploadfilter, Urheber. Puh. Während Hunde-Kumpel Jimmy nur Unsinn macht, versucht Tim ganz einfach zu erklären, worum es geht. Zur Entspannung darfst du dich auf einen Buchtipp freuen. Und du kannst selbst deine Meinung äußern - bei der Timster Frage der Woche.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?