SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim telefoniert mit seiner Oma. Die Gute hat irgendetwas falsch verstanden.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Tablets an jeder Schule. Das wär klasse! Tim fragt sich, warum die Schulen noch nicht soweit sind. Und was hat der Föderalismus damit zu tun?

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Frau Wolle und der Duft von Schokolade

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?