SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

testet Bücher

Seitenüberschrift

Tim und Luis sind besuchen eine Filmtierschule. Gemeinsam wollen sie in einem Casting Luis' Nachfolger finden. Doch können Pony oder Hirschuluh das, was es als Tims Buddy braucht?

Vor 90 Jahren hatte die Comicfigur Mickey Mouse ihren ersten Auftritt. Was brauchst du eigentlich - außer Fantasie - um eine coole Figur zu zeichnen?

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Nina und Amie testen die Spieleplattform Roblox. Was ihnen gefällt und was nicht, erfährst du im Video.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

testet Bücher

Folge vom 24.02.2019

Das kleine Mädchen probiert verschiedene Bücher aus. Dabei stolpert sie auch über das Tagebuch vom großen Bruder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?