SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mitten im Dschungel

Seitenüberschrift

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Das Geheimnis des Schlangenkönis" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Internat über den Wolken" vor.

Timster Buchtester Navid und Anton haben für dich die Bücher "30 geniale Erfindungen: Vom Rad bis zum Mikrochip" und "Die Welt der Rekorde: Unglaubliches aus aller Welt" getestet.

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Mitten im Dschungel

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?