SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Internat über den Wolken" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

175. Tipps für Clips

Folge vom 17.02.2019

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft Rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? - Stimmt. Und so sieht es auch aus. Mit diesen Effekten wird dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?