SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gertrude grenzenlos

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen wundert sich über die Klamotten vom großen Bruder.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Ostern steht vor der Tür. Du willst Oma und Opa eine große Freude machen? Dann nimm ihnen doch eine Geschichte auf. Wie das geht, erfährst du bei Timster.

Gertrude grenzenlos

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?