SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zocken - nur Zeitverschwendung?

Seitenüberschrift

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Tim will gemeinsam mit dir und Experten über Vor- und Nachteile, Freuden und Risiken der digitalen Kommunikation diskutieren.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Das Geheimnis des Schlangenkönis" vor.

Zocken - nur Zeitverschwendung?

Folge vom 27.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?