SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

83. Schauspieler

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Hier kommt Oma" vor.

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

83. Schauspieler

Folge vom 25.03.2018

Lieblingsberuf? Schauspieler? Will fast jeder werden, aber so einfach ist das nicht! Tim bekommt Besuch von Einem, der es wissen muss. Maximilian Braun ist Schauspieler und bekannt aus der KiKA-Serie "Schloss Einstein". Er erzählt, wie er Schauspieler geworden ist, was ihm an dem Beruf am besten gefällt und welche Rolle er unbedingt mal spielen will. Und Max gibt Tim Schauspieltipps. Ob's hilft? Einschalten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?