SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Tag, an dem wir Papa umprogrammierten

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "Mira - #freunde #verliebt #einjahrmeineslebens" von Sabine Lemire vor.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Simons kleine Lügen - Pudding in Not" vor.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Der Tag, an dem wir Papa umprogrammierten

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?