SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alice Pantermüller

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen testet das Internet 3.0. Sie hat es selbst erfunden, falls das jetzige Internet kaputt geht.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich.

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Alice Pantermüller

Folge vom 25.03.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?