SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was alles so passiert ist

Seitenüberschrift

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich.

Justine, Frida, Louis und Ernst sind beim Casting für eine der neuen Hauptrollen für "Schloss Einstein". Was dort alle spassiert, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Das kleine Mädchen hat Circle Games für sich entdeckt. Ob der große Bruder darauf reinfällt?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Was alles so passiert ist

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?