SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Tablets an jeder Schule. Das wär klasse! Tim fragt sich, warum die Schulen noch nicht soweit sind. Und was hat der Föderalismus damit zu tun?

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

256. KryptoKids gegen böse Hacker und fiese Computer-Viren

Folge vom 22.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fotos posten. Videos gucken. Sachen liken. Cool. Das geht alles super mit Handy, Tablet oder auf dem Laptop. Aber dann macht es plötzlich "Zong" und nichts geht mehr. Irgendwer hat dein Profil gehackt und du hast nichts gemerkt. Ein fieses Computer-Virus hat dein Handy übernommen. Mit der KryptoKids-App wäre das vielleicht nicht passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?