SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Tim zeigt dir mit vollem Einsatz, was ROFL bedeutet.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?