SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Zoom, Houseparty oder Jitsi Meet?

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?