SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

234. Videochat mit Freunden

Seitenüberschrift

Die 14-jährige Mia betreibt ein Instagram-Profil und einen YouTube-Kanal, bei dem ihr mittlerweile über 200.000 Abonnenten folgen. Sie produziert Videos zu ihrem Pferd und teilt Momente aus ihrem Leben. Im Interview erzählt sie von ihren Motiven und erklärt ihren Erfolg.

Ein Freundschaftsbuch für Götter? Das ist "Ich, Zeus und die Bande vom Olymp". "Timster" testet, ob sich das Lesen lohnt.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

234. Videochat mit Freunden

Folge vom 17.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Freunde treffen ist gerade echt schwierig. Aber was geht - Freunde im Video-Chat zu treffen. Aber wie läuft das am Besten? Was geht beim Video-Chat und was geht dabei gar nicht? Tim hat das mal getestet. Das Ergebnis gibt's bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?