SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Wolf-Gäng

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Tim und Luis werden zu Musern: Sie testen "Musical.ly" und verraten dir coole Tricks. Und obendrauf gibt's noch einen Buchtipp über die Tiere der Welt.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Die Wolf-Gäng

Folge vom 19.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?