SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wieviel ist zu viel? Antworten und einen frischen Spieletest gibt's bei Timster.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Anouks Spiel" von Akram El-Bahay gelesen.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

213. Filmberuf Stuntfrau

Folge von heute, 8:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wilde Verfolgungsjagden oder gefährliche Sprünge von Hochhäusern - in Kinofilmen geht's manchmal ganz schön zur Sache. Das alles wird perfekt geplant, damit es so cool aussieht und sich niemand verletzt. Deshalb machen diese gefährlichen "Kunststücke" - in Englisch "Stunts" - meistens nicht die Schauspieler, sondern speziell ausgebildete Stuntprofis.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?