SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

208. Spiel-Spaß mit Timster

Seitenüberschrift

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

208. Spiele-Spaß bei Timster

Folge vom 27.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Timster dreht sich alles ums Spielen! Erst ganz analog, denn Tim besucht die weltweit größte Messe für Gesellschaftsspiele in Essen. Hier wird gewürfelt und gezockt was das Zeug hält. Doch auch digital ist einiges los. Der Tommi für die beste Kindersoftware wird auf der Frankfurter Buchmesse vergeben. Die Timster-Spieletester prüfen für euch, was die Gewinner so drauf haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?