SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein

Seitenüberschrift

Der Kopf des kleinen Mädchens ist so voll. Sie hat soviel gelernt. Damit ihr Kopf nicht platzt, hat sie eine tolle Idee: eine Ver-Lernapp.

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Luana stellt das Buch "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" vor.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Tim will mit dir zocken. Welches Spiel? Das bestimmst du!

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Timster Buchtesterin Lilli aus Dänemark stellt das Buch "Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)" vor.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein" von Jowi Schmitz vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?