SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Seitenüberschrift

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Seit über zwanzig Jahren begeistern die Pokémon ihre Fans. Jetzt läuft der erste Film mit echten Menschen und animierten Taschenmonstern in den Kinos.

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?