SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster - Das digitale Klassenzimmer

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

Cybermobbing ist Alltag. Tim erklärt dir, warum im Netz gemobbt wird und was du dagegen tun kannst.

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Timster - Das digitale Klassenzimmer

Folge vom 26.09.2019

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mit dabei: MrWissen2Go und Mai von MaiLab. Mach mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?